Chicken McBites: a Review

Posted by The vagans on Friday, November 2, 2012

AppId is over the quota

Hei Feinschmecker,

Wie nähern wir uns unserem einjährigen Jubiläum der schnell Feinschmecker (Awww!), hat den ersten Ausbruch von Post-Ideen zu einem Rinnsal reduziert. Selbst die engagiertesten Fast-Food-Fan kann nur schreiben, über wie groß die Zaxby so viele Male ist, bevor sie merkt, dass niemand ein Mist gibt. Aber es ist nicht alle düster, Feinschmecker! All dies bedeutet ist, dass es Zeit, ein neues System der Blogging zu entwickeln: eine erneute Konzentration auf, nun, das neue. Voran, erwarten Sie weitere neue Produkt-Reviews wie wir schnell Feinschmecker Reisen außerhalb unserer Komfortzonen und in das Land der "für eine begrenzte Zeit."

Gestern sah ich einen Freund auf Twitter schweigen von seiner Liebe für so genannte "McBites."

"Who the?!" Sagte ich mir. Ich Schrift "McBites" auf der Rückseite meiner Hand als Erinnerung für mich, dies weiter zu erforschen. Aber ach, der Arbeitstag vorbei keine Möglichkeiten zur online-Recherche. Ich meine Wetten auf diese wird ein neues Element der McDonalds abgesichert und geplant, um von meinem lokalen Macdo nach der Arbeit zu stoppen, wenn nicht vor dem ersten immer eine Maniküre, worin die Maniküre meine linke Hand in ihre Handflächen gehalten, es umdrehen und sagen: "McBites? Willst du mich dies reinigen?"

"Nein," sagte ich. "Lassen Sie es."

Bei McDonalds wurden die McBites ausgeschrieben als "für eine begrenzte Zeit." Ich bestellte einen "kleinen" und die Kasse wies mich auf ein Diagramm zeigt die Vielfalt der McBites — groß, Mittel, klein und SNACK-Größe. AW JA. Ich FREAKING LOVE Snack Größe. Obwohl ich viele verschiedene Lebensmittel zu essen gerne, wie ich meine kleine Portionen. So ich eine Snack-Größe McBites bestellte, Honig-Senfsauce für die dippin', und wenn ich meine Bestellung erhalten habe ich es ganz an der Rückseite des die McDonalds wo ich Bilder machen konnte und ein Vielfraß in Frieden sein.

Und da haben Sie es, den kleinen Karton Huhn McBites. Der Karton selbst vorgestellten eine sehr intensive Architektur — wie die Happy Meal Feld besteht aus einer Reihe von gepunkteten Linien mit Anweisungen zu Falten und zu knacken und Origami. Die McBites-Karton-Features eine Klappe, die mich nahm ~ 1 Minute Zeit, um richtig, eine Klappe dienen als einem Betrieb Falten dock für die Soße-Paket. Nun, dies ist ein bisschen unnötig — Name eine Situation wo es günstiger wäre, Ihre Sauce haben erhöhte drei Zentimeter vom Tisch. Darüber hinaus wurden die Physik von der Soße-Klappe keine allzu attraktiv — sobald die Datenmenge Huhn wird weniger als das Gewicht der Soße, der Karton wird schwerfällig und umwirft.

Aber zurück zu den McBites.

Ein entfernter Verwandter des KFC Popcorn Hähnchen, die McBites sind vor allem TINY. Ich meine, war Heiliger Gott, das größte man kaum größer als mein ein Bild.

Zum Vergleich.

Jetzt sein i ' MMA ehrlich mit Ihnen. I ' MMA fallen einige Nuggets Wahrheit SOZUSAGEN. Diese McBites waren nicht sehr gut. Weil sie so klein sind, sind die McBites etwa 95 % gebraten und nur 5 % Huhn. Und das 5 % Huhn ist wirklich genug zu genießen. Es schmeckt wie das Fadenziehender, weird Huhn erhalten Sie von schlechten chinesischen Restaurants. Auch nach einer liberalen Dosis, Honig-Senf, und sogar mit einem herzhaften Beilage des Fries konnte die McBites mich, sehr zu meinem Leidwesen zu beeindrucken. Ehrlich gesagt, würde ich auch nicht empfehlen, dass Sie versuchen, die McBites. Gehen Sie einfach einige KFC Hähnchen Popcorn, Mann bekommen.

Sieht es vielversprechend aus, aber, nicht wahr?

Verwandte Beiträge:

KFC Popcorn Chicken: Teil 1Fast Essen, das saugt Arsch #5: Burger King Huhn NuggetsThe Küchenchef Wahl Burger, neue Fries | BK-Doppel-Review

Briana Severson ist ein Fast-Food-Liebhaber und Absolvent der New York University mit einem Abschluss in Abnormal Psychology & Creative Writing. Ein Eingeborener von South Carolina Severson verbringt ihre Tage Sehnsucht für die Zaxby würzig gebratene Pilze und ihre Nächte schlafen.

Care Remedies

{ 0 comments... read them below or add one }

Post a Comment